Troubleshooting

... ist Vertrauenssache!

Sie können im Regen stehen, doch nutzen sie meine Fähigkeiten zum Troubleshooting.
Troubleshoting, "Problemlöser" hört sich speziell an. Aber genau darum geht es: Troubleshooting für KMU's!

Überlassen Sie mir Ihre Probleme mir für die Lösungssuche, ich unterstütze Sie (auch als Interimslösung) in sämtlichen Belangen der Geschäftsführung.

Sie finden in mir eine einmalige Sparringspartnerin für Fragen wie:

  • Geschäftsbestellung (interim)
  • Projektarbeiten
  • Personalentwicklung 
  • Marketing und Strategie
  • Evaluation von Applikationen
  • Schulung von Mitarbeitenden
  • Untersützung im Bereich Ferienvertretungen
  • Eventplanung und Organisation
  • Lösungfindung für Nachfolgeregelungen
  • Entwicklung neuer Strategien
  • Machbarkeitsabklärungen
  • 2. Meinung und Betrachtungsweisen aus verschiedensten Perspektiven
  • und vieles weiteres

Geschäftsführer sollen Geschäftsführer sein und Ihr Geschäft in die Zukunft lenken können, die möglichen, alltäglichen und vielseitig auftetenden Probleme bedürfen eines nachhaltigen Troubleshootings. Gerade Gastronomiebetrieben und Gewerbebetrieben (KMU's) stehen oft zu wenig Ressourcen zur Verfügung, sind daher oft in der Bedrouille sich nachhaltig und ausführlich mit einer Toplösung umzusehen - Das nehme ich Ihnen ab.

Sie dürfen sich vertrauensvoll an mich wenden, um zu erfahren wie ich Ihrem Problem löse. Wir werden zusammen sitzen und Ihren Bedarf abklären und aufklären, schon bald wird sich zeigen wie schnell und umfassend eine Lösung zu finden ist oder welche Alternativen sich bieten. Unsere erste Sitzung ist für Sie völlig kostenfrei - testen Sie mich!

Wussten Sie, dass Betriebsblindheit eine der grössten Gefahren für den Betrieb darstellt? Haben Sie sich nie gefragt wie Ihre Kunden oder Gäste Ihren Betrieb sehen? Dies mit der objektiven und neutralen Brille betrachtet. Als langjährige selbständige Unternehmerin, Hoteliere bin ich es gewohnt den Blick fürs Detail anzuwenden - genau das hier ist der Unterschied zwischen gut und ausgezeichnet, es sind oft kleine Details, welche mit der Zeit oder im Alltag untergehen - dies im Restaurant genau so wie in einem Elektrofachgeschäft, in einem Büro mit Empfang wie einer Werbebroschüre. Hierbei geht es darum, das Potential offen zu legen und hinzusehen wo man im Alltag längst nicht mehr hinblickt - dabei bleibt es schlussendlich Ihnen überlassen welche Massnahmen Sie ergreifen möchten.

 

Sie erreichen mich bestens unter:      info(at)claudia-meier.ch   oder   079 593 75 35

 

 

"Dem, der viel erlangen kann, geziemt es viel zu fordern." Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)