Out of the Box

CsM

Out of the Box - raus aus der Schachtel, aus der Schublade - alte Trampelpfade verlassen, um neue Wege zu beschreiten, um neuen Ideen und Inspirationen, neuen Feldern die Möglichkeit zu geben, zu wachsen und sich erfolgreich zu entwickeln. Kein esotherisches Geplänkel nein, rein einfach hinterfragen:

  • machen wir das, was wir machen, richtig? 
  • ist es noch zeitgemäss?
  • wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner dies?
  • was können wir tun um uns zu verbessern?
  • ...

Genau das werde ich hier, an dieser Stelle, näher erläutern und erklären - dies als zertifizierter Coach, als Organisations- und Personalentwicklerin, als erfahrene Unternehmerin, Betriebswirtschafterin, Teambuilderin und vor allem aber eben als Mensch

 

Es wird nicht darum gehen, die Räder neu zu erfinden, aber dort wo Sand im Getriebe ist, mal zusammen genauer hinzusehen! Durch meine breitgefächerte Erfahrung und vielseitige Ausbildung, bin ich in der Lage, auch komplexe Organisationen und Strukturen rasch zu analysieren. Tatsächlich sind es nicht die Maschinen und Systeme welches die kritischsten Stellen in einer Organisation sind, es sind die Menschen und deren Bedürfnisse, die oft falsch eingeschätzt und verkannt werden - dabei ist es möglich, alleine durch ein Hinterfragen einer Struktur wesentliche Verbesserungen zu erreichen, diese zeigen sich schlussendlich auch unterm Strich...