Welche Zutaten braucht es für ein Outing?

Oft stehen Menschen vor der Situation sich grundlegend erklären zu müssen - dass das nicht einfach ist, weiss jeder... Doch was benötigt man für eine "Lebensbeichte" - welches sind die Zutaten die dann von einem verlangt werden? Eine kurze etwas humoristische Erklärung von "Claudia Arrabiata" einer Spinn-Nudel aus Leidenschaft.

Der Humor nimmt die Welt hin, wie sie ist, sucht sie nicht zu verbessern und zu belehren, sondern sie mit Weisheit zu ertragen.
Charles Dickens (1812 - 1870), Pseudonym Boz, englischer Advokatenschreiber, Parlamentsberichterstatter und Erzähler, berühmt geworden durch die »Pickwick papers«

der zwei-Königstag

Noch gänzlich groggy aber glücklich, etwas sehr schräg (auch das Gesicht von der Narkose wohl) aber grundsätzlich ist die Erklärung so sicher für jedermann verständlich - worum geht's eigentlich bei Menschen wie mir - nicht um Kleider, nicht um Schuhe, schon überhaupt nicht um einen sexuellen Hintergedanken - wohl aber um das innere Empfinden...

Humor ist Erkenntnis der Anomalien. Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863), deutscher Dramatiker und Lyriker

Wenn es besser wird...

Wenn es besser wird, es zu lachen gibt und die Sonne auch im Herzen zu scheinen beginnt... Speziell gemacht für "Es wird besser"

Wer Sinn für Unsinn hat, wird nicht in Gefahr geraten, Unsinn für Sinn zu halten.

  

 

 Im Jahr des Comming out 2011

 Auf Wunsch von "Es wird besser"